4. November 2015

Weihnachtsgoodies mit verpackten Cookies...

... das reimt sich ja sogar :-) hihihi... Diese Goodies haben meine Workshopgäste von vor zwei Wochen erhalten, als mein Weihnachtskartenworkshop war. Die Karten hierzu konntet ihr HIER, HIER, HIER, HIER und HIER anschauen!


Diese verpackten Kekse von De Beukelaer finde ich immer wieder super, ich hatte HIER schon letztes Jahr mal welche gezeigt. So schnell kann man selten Goodie zaubern.


Zu finden übrigens in ausgewählten Supermärkten, ich hab meine beim REWE gekauft, online findet ihr sie aber auch, z. B. HIER.


Den Text aus dem Set "Magische Weihnachten" habe ich mit den Stampin' Write Markern mehrfarbig eingefärbt, das hat glaub ich am längsten gedauert.

Die Buttons/ Knöpfe sind aus dem passenden Set "Heimelige Weihnachten".


Das verwendete Designerpapier "Heimelige Weihnachten" wurde mit der Fähnchenstanze zurechtgeschnitten. Das Schleifenband ist das schöne Satinband "Zarte Streifen" in Vanille Pur.


Die Fähnchen halten mit dem Tacker zusammen, eines meiner Lieblingstools, sag ich euch.


Und ein weiteres Must-Have dieser Saison ist die Goldkordel! Wunderschön!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Möchtest du einen Adventskalender von mir gebastelt? Gefüllt mir SU-Artikeln? Dann schau mal HIER!

♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!