24. Januar 2016

Kellnerblock "Nur für dich" *SAB 2016*

Bei meinem ersten Sale-a-Bration Workshop letztes Wochenende haben wir unter anderem diese süßen Kellnerblöcke/ Notizblöcke gemacht.


Und wie der Titel schon sagt, wurden natürlich auch hauptsächlich Dinge aus der Sale-a-Bration 2016 verwendet. Das Basispapier ist schwarzer Farbkarton in den Maßen 22,4 x 15 cm. Gefalzt wird die lange Seite bei 7 cm, 7,7 cm, 14,7 cm und 15,4 cm.


Verschlossen wir das ganze mit einem selbstklebenden Magneten. Diese besorge ich mir meistens HIER.

Außen habe ich das tolle Stempelset "Nur für dich" mit dem wunderschönen riesen Stempel verwendet. Gestempelt habe ich mit der schwaren Archivtinte.


Hinter das flüsterweiße Papier ist ein Stück Designerpapier gelegt, auch aus der Sale-a-Bration mit dem Namen "Wildblumenwiese".


Noch ein bisschen Glitzerkleber und Washitape...


Die erste Seite innen habe ich auch noch ein bisschen gestaltet... Leider ist die Fotoqualität nicht so der Hit, entschuldigt!


Und hier die Werke meiner Workshopteilnehmer, eines schöner als das andere oder?

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!



♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!