7. Januar 2016

MtS #106: SAB - Glückwunsch mit Flowering Fields

Es ist schon wieder Donnerstag (mein Urlaub fast vorbei *heul*) und wir vom MtS-Designteam haben einen neuen Sketch auf unserem Blog. Schaut mal HIER, da seht ihr auch noch die anderen Vorschläge und könnt unseren Blog besuchen.


Diese Woche wollte ich unbedingt mal mit den neuen Sale-a-Bration Artikeln spielen und da mir ja im Saisonkatalog auch das Botanical Blooms schon so gut gefiel, war es natürlich klar, dass das Designerpapier WILDBLUMENWIESE mitunter als erstes auf meine Liste wanderte.


Beim Layout habe ich mich ein bisschen in der SAB-Broschüre inspirieren lassen. Und der Sketch stammt natürlich von Match-the-Sketch. Der Text auf dem Banner in Kraft ist in der schwarzen Archivtinte mit dem SAB-Set "Paarweise" gestempelt. Aber wie ihr sehen könnt, ist er geteilt, so dass in der Mitte die Blümchen und der Schmetterling Platz fanden.


Die Blumen sind auch in der Archivtinte gestempelt, das passende Set zum Designerpapier heißt FLOWERING FIELDS, ein wirklich wirklich wunderschönes Blumenset. Gemalt habe ich dann ganz GROB mit dem Aquapainter in Calypso, Olivgrün und Honiggelb. Anschließend alles - JA - mit der Hand ausgeschnitten.


Zum Schluss habe ich den Schmetterling noch mit Crystal Effects überzogen, sieht man das auf dem Foto eigentlich?


Der Sketch von heute sieht für euch folgendermaßen aus:


Und dann freuen wir uns wieder über eure Einsendungen und vergesst nicht, jede Woche im Monat, die ihr mitmacht, erhöht ihr eure Chance auf den Gewinn (Stempelset) am Monatsende.


Bis bald, eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!

♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!