4. Februar 2016

MtS #110: "Liebe ohne Grenzen" in der "weiten Welt"

Diese Woche habe ich für die neue "MATCH-THE-SKETCH"-Challenge eine Männerkarte für euch.


Das Designerpapier "Weite Welt" finde ich ja so schön, die Farben, die verwendet werden, finde ich so passend für männliche Karten.


Im Hintergrund habe ich ein Stück Lagunenblau mit dem Prägefolder "Weltkarte" geprägt, darauf sind Stücke aus dem DP.


Gestempelt auf Vanille Pur habe ich den Kompassstempel aus dem Set "Liebe ohne Grenzen" mit der anthrazitgrauen Archivtinte. Der "Heute ist dein Tag" Schriftzug ist aus dem Set "Sonnengruß" ebenfalls in anthrazitgrau auf Saharasand.


Dann noch ein bisschen Glitzerkleber (ja, auch Männer können Glitzer vertragen *grins*) und eine Leinenfaden-Schleife.

So sieht für euch die Vorlage aus, bin gespannt was ich daraus macht und freue mich auf eure Werke.


Liebe Grüße, bis bald...
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!