15. März 2016

Mini-Geschenkschachteln in gold-vanille mit Rosenzauber

Bei meinem "Blumen und Blüten"-Workshop letztes Wochenende haben wir unter anderem diese Mini-Geschenkbox gemacht.


Ich liebe diese Boxen-Rohlinge ja, weiß garnicht, wie viele ich schon verbraucht habe. Das sandfarbene Papier (Kraftkarton) ist einer meiner Lieblingsgrundfarbtöne, so wunderbar zum Weiterverarbeiten und Gestalten.

Ich habe mir die Grundidee bei meiner Demokollegin Daniela abgeschaut und sie dann ein bisschen abgewandelt.


An den Seiten haben wir gold embosst, gestempelt mit dem Set "Timeless Textures". Ebenso wurde der Text und die Rose ein bisschen embosst.


Diese ist übrigens aus Vanille Pur ausgestanzt, mit der tollen Präzisionsplatte und dem wunderbaren
Tool, um so filigrane Sachen problemlos wieder rauszuholen (Bürste und Matte), klappt das reibungslos.


Die linke Box war meine Erstversion, gefiel mir dann aber nicht so und die rechte haben wir dann beim Workshop gewerkelt.


So sehen die umgesetzten Versionen der Teilnehmer aus:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!