7. April 2016

MtS #119: Gesucht & Gefunden

Wir haben Donnerstag und diese Woche habe ich für Match-the-Sketch eine Hochzeitskarte für euch, genau genommen meine erste in diesem Jahr. Dieses Jahr heiratet mal keiner meiner Freunde, aber ich mache meinen ersten Hochzeits-Workshop dieses Sonntag.

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen und so entstand auch gleich diese Karte.


Bei den Farben habe ich mich ganz schlicht an weiß-silber-schwarz gehalten. Das verwendete Designerpapier heißt "Modische Muster". Da gibt es eine Seite mit so tollen kleinen Herzchen, die musste es sein.


Das Weiß wurde immer wieder mal mit Silberfolie hinterlegt und mit dem silbernen Garn veredelt.


Mein Farbtupfer ist das Pailettenband in Bermudablau.


Das Stempelset heißt "Erfreuliche Ereignisse" und hat echt eine tolle Auswahl an Texten und Schriften, nur zu empfehlen.
Das Herz ist mit der Herz-Handstanze gemacht. Eine schnelle Karte mit tollem Effekt.


Jetzt bin ich gespannt, was ihr wieder zaubert diese Woche, hier ist die Vorlage:
Eure Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!