5. Mai 2016

MtS #123: Muttertagskarte mit DP Geburtstagsstrauß

Diesen Sonntag ist ja Muttertag, wie vermutlich jeder weiß, und somit fiel meine Wahl definitiv auf eine Muttertagskarte.


Dazu wählte ich das auslaufende Designerpapier "Geburtstagsstrauß". Kombiniert hier mit dem sandfarbenen Karton als Grundkarte und Aquamarin sowie Kirschblüte.


Das Muster mit den blauen Blüten ist definitiv mein Lieblingsmotiv aus dem Designerpapier. Das Kirschblüte-Stück habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt der Schnee" geprägt.


Der Text ist zu finden im echt vielseitigen Set "Geniale Grüße" und wurde auf Flüsterweiß mit Savanne stempelt.

Dann noch ein paar Azetat-Herzchen drauf und fertig ist die Karte.


HIER kommt ihr zum Match-the-Sketch-Blog und könnt auch eure Karte einreichen, mit etwas Glück werdet ihr die Wochengewinner und/ oder gewinnt sogar auch noch ein monatliches Stempelset. Viel Spass, ich freu mich auf eure Beiträge.

So sieht die Vorlage für diese Woche aus:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!