12. Mai 2016

MtS #124: Vorschau: Grußkarte embosst in Gold mit "Pep mit Pink"

Heute gibt es für euch eine kleine Vorschau auf tolle, neue Produkte aus dem Jahreskatalog, welcher ab Juni 2016 gültig sein wird. Da könnt ihr euch echt auf was freuen, der ist MEGA!!!!!


Bei meiner Karte für Match-the-Sketch #124 habe ich die Grundkarte im sandfarbenen Karton mit Gold embosst. Die Stempel dazu sind aus dem neuen Stempelset "Perfekt verpackt".


Der Farbakzent kommt durch das neue Designerpapier "Pep mit Pink"... was für ein tolles Papier, empfehle ich euch gleich mal als erstes! In Gold, Wassermelone, Schwarz und Weiß.


Die Fähnchen habe ich nochmal mit der Fähnchenstanze gestanzt, leider fällt sie aus dem Katalog (warum eigentlich?) und ist auch schon nicht mehr bestellbar!


Dann macht mit, gewinnt mit etwas Glück am Ende des Monats ein Stempelset und/ oder werdet Wochengewinner! Viel Spass dabei.... so sieht die Sketch-Vorlage für diese Woche aus:



Bleibt schön Pink :-)
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!