1. Juni 2016

Neuer Jahreskatalog 2016-2017 ist online!


Jetzt ist er gültig ... der neue Jahreskatalog. Lang dauert es immer, stimmts? ...wenn man darauf wartet und dann ist der Zeitpunkt doch so schnell da... Das ist vergleichbar wie in einer Schwangerschaft, ich spreche aus Erfahrung! :-)


Gültig ist der neue Hauptkatalog vom 1. Juni 2016 bis zum 31. Mai 2017.

Wenn ihr auf eure Sprache klickt, dann öffnen sich die entsprechenden PDFs:

deutsch - englisch - französisch

Möchtet ihr euch den Katalog lieber in Papierversion anschauen? Dann könnt ihr diesen HIER bestellen.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, den 07. Juni 2016. Schreib mir ne Mail und schick mir die Wünsche einfach zu.

ZUSÄTZLICHE SHOPPING-VORTEILE IM JUNI 2016:

Ist deine Wunschliste schon so lang wie meine? Dann hast du es gut im Juni, denn da kannst du dir zusätzlich Gratisware verdienen, wenn deine Bestellung einen Mindest-Warenwert von 350 Euro hat. Weitere Infos zum BESTELLEN findest du HIER!


EINSTEIGEN ALS DEMO 

Oder du entscheidest dich gleich selbst Demonstrator/in zu werden. Im Juni schenkt dir Stampin' Up! gleich noch 2 Stempelsets gratis oben drauf. Du zahlst wie gehabt die 129 Euro für dein individuelles Starterpaket und bekommst Ware im Wert von 179 Euro plus Geschäftsmaterialien, wie Kataloge, Bestellzettel etc....


Weitere Infos hierzu findest du auf meiner Seite "Selbst Demonstrator werden"!


KATALOGPARTY zum Erscheinen des neuen Jahreskatalogs von Stampin' Up! 2016-2017:

Und wer jetzt so richtig Lust auf die neuen Produkte hat, der kann mich am Sonntag auf meiner Katalogparty besuchen:


  • Sonntag, den 05. Juni 2016
  • Ampfingstraße 15, München/ Ostbahnhof
  • Zwischen 15 und 18 Uhr
  • GRATIS Jahreskatalog bekommen!
  • Make & Takes
  • Kaffe & Kuchen
  • Stempel- und Produkte-Flohmarkt
  • Meterware von Bändern 
  • Einzelblattkauf von Farbkartonen
  • ....
Bitte hierzu NUR mit Anmeldung, sonst kann ich nicht so gut planen. Die Teilnahme ist hierbei KOSTENLOS!

So, das wars erstmal, dann viel Spass beim Stöbern!
Eure Fanny

----------------------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!