25. August 2016

MtS #139: hello cutie mit Project Life "hello baby"

Schon wieder eine Woche vorbei, wir haben Donnerstag und einen neuen Sketch für euch! Match-the-Sketch #139 und so sieht meine Umsetzung aus:


Ich hatte (mal wieder) wenig Zeit und gleichzeitig brauchte ich einen ganzen Schwung neue Babykarten, da bei mir im Freundeskreis und auch in meinem wunderbaren "stampinwithfanny"-Team der absolute Babyboom ausgebrochen ist.

Somit bin ich bei den Project Life Sachen hängengeblieben und habe für meine heutige Karten die Kollektion "Hallo Baby für Jungen" verwendet.

Schade, die Farben sind etwas gedeckt auf dem Foto...


Bis auf Farbkarton ist nichts anderes verwendet als das PL-Set. Ach so ja, zwei Kreisstanzen, aber sonst nichts :-)


Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende schon mal...

Übrigens ist meine nächste Sammelbestellung am Dienstag, den 30. August 2016, bei dieser könnt ihr gleich für den neuen Saisonkatalog mitbestellen. Einfach anrufen oder eure Wünsche per Mail schicken!

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!