1. Dezember 2016

MtS #153: Winterliche Weihnachtsgrüße

Heute ist der nächste Donnerstag und ich habe mit meinen Designteamkollegen wieder eine neue Sketch-Vorlage für euch:


Die Schneeflocke ist mit Himmelblau gestempelt und per Hand ausgeschnitten.

Das graue ist ein silber Ton, den wir mal im Sortiment hatten.


Das Glitzerband ist aus einer ehemaligen Kollektion in Aquamarin.


Die verwendeten Farben sind Himmelblau, Silber, Flüsterweiss...


Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, aber ich muss gleich wieder weiter.

Hier noch die Sketchvorlage für euch, macht mit - wir freuen uns!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!