29. Juni 2017

MtS #183: No bones about it

Für unsere Match-the-Sketch-Challenge #183 für den heutigen Donnerstag habe ich mich für eine Jungs-Geburtstagskarte entschieden, oder gerne auch jung gebliebene große "Jungs", die auf Dinos stehen. Wenn es nach meiner Tochter ginge, dann könnte die Karte auch für sie sein *zwinker*


Im Hintergrund habe ich als Grundkarte Espresso kombiniert mit Gartengrün und dem Designerpapier "Kaffeepause". Darauf ist ein Quadrat aus weißem Pergament, ausgestanzt mit den Framelits "Stickmuster".


Das verwendete Stempelset heißt "No bones about it", da war ich so froh, dass es in den neuen Katalog übernommen wurde, hab ich es doch erst kurz vor Katalogwechsel für mich entdeckt. Ich mache zur Zeit so gerne Jungskarten,... Geburtstag, Geburt... etc.... Muss an Leandro liegen ;-)!


Der T-Rex bekam noch ein Crystal Effects-Auge und einen Geburtstagspartyhut aufgesetzt und schon war sie fertig für den nächsten Jungs-Geburtstag!


Die Vorlage sieht folgendermaßen aus:


Macht doch mit, lasst euch inspirieren und werdet Wochengewinner und mit etwas Glück sogar Gewinner eines Stempelsets!

Schönen Tag euch, Eure Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!