1. September 2017

Aktion im September: Freunde im Advent

Und weil es so schön ist, sich mit neuen Schätzchen einzudecken könnt ihr bei einer Stempelparty mit einem Umsatz von mindestens 350 Euro (oder auch einer eigenen Großbestellung in diesem Wert) euch dieses tolle Stempelset verdienen!

Die Aktion heißt FREUDE IM ADVENT und geht den ganzen September und Oktober 2017.


Schaut euch das Set mal genauer an:


Ist es nicht toll! Hab es noch nicht mal in den Händen oder Beispielprojekte gesehen und bin schon verliebt! ❤


Meine erste Sammelbestellung ist jetzt dann am Dienstag, den 5. September, gerne bestelle ich es dir mit, wenn du über die 350 Euro kommst oder eine Party ausrichten willst.

Melde dich einfach bei mir und verpasse auch nicht meine aktuellen Workshop-Termine!

Hier in dem Video könnt ihr euch schon mal ein paar Beispielprojekte anschauen:


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen