22. Oktober 2017

Minikärtchen im Herbst als Katalogbeigabe

Schon im August oder September (weiß ich gar nicht mehr genau) hatte ich diese süßen Minikärtchen für meine Katalogbesteller und Kunden vorbereitet.


Zu meiner großen Freude gibt es ja (zumindest im Herbst-/ Winterkatalog 2017) die Mini-Umschläge in Flüsterweiß wieder. Da mussten natürlich gleich ein paar passende Kärtchen dazu her!


Verwendet habe ich das Stempelset "Herbstanfang", eines der beliebtesten in diesen Saisonkatalog 2017. Die Sonnenblume im Aquarelleffekt - ganz einfach gestempelt, ohne großen Aufwand - ist aber auch zu toll.


Die Basis der Minikarten ist das sandfarbene Papier. Gestempelt wurde in Espresso, Curry-Gelb und Gartengrün. Wenig Aufwand - große Wirkung!


Ich denke, meine Katalogbesteller haben sich gefreut ;-)

Und du? Waaaas? Du hast immer noch kein GRATIS Exemplar, obwohl wir schon mitten in der Weihnachtssaison sind? Dann meld dich SOFORT bei mir! Ich schicke dir unverzüglich einen Herbst-/ Winterkatalog 2017 GRATIS und UMSONST zu!

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen