5. Dezember 2017

Adventskalender "Frohes Fest"

Heute zeige ich euch (leider verspätet) einen meiner zwei Varianten von meinem Adventskalender-Workshop!


Dieser hier ist die grün-schwarz-weiße Version! Ganz viel orientiert habe ich mich da an dem Designperpapier "Frohes Fest", wie man sieht *:-)


Als Verpackungen habe ich die Pizzaschachteln aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2017, sowie die Reagenzröhrchen und die durchsichtigen Mini-Geschenkschachteln verwendet.


Und dann wurden diese einfach verziert, so hat man relativ schnell einen Kalender. Die Zeit ist halt nur durch die Menge etwas länger geworden, weil 24 Verpackungen wollen erstmal verziert werden.


In meiner Zutatenliste unter dem Beitrag seht ihr alle verwendeten Bänder, Accessoires, Stanzen, Stempelsets und Farben.


Die Zahlen habe ich mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt, das ist wirklich Fleißarbeit!


Ich finde ihn wunderschön, meinen Workshopteilnehmern hat er auch sehr sehr gefallen. Vielleicht eine Inspiration dann für nächstes Jahr, sorry :-)

Wünsche euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!