3. Dezember 2017

Adventskalender-to-go 2017

Ich bin ein bisschen spät dran mit meinen Adventskalender-Veröffentlichungen, ich weiß, aber besser spät als nie oder? Dann für nächstes Jahr oder noch schnell verspätet für einen lieben Menschen, es ist ja erst der dritte Dezember ;-)


An das Team in meiner Arbeit und auch an meine letzten Workshopteilnehmer habe ich diese Kalender verteilt. Sie haben sich, glaub ich, alle sehr gefreut. Der Inhalt ist nichts neues: Ein Schokolinsenkalender!


Wie ich die Hülle gemacht habe, habe ich euch letztes Jahr schon mal gezeigt, das könnt ihr HIER nachlesen!


Die Hülle ist aus Farbkarton in Savanne. Darauf findet ihr dann die Farben schwarz, weiß, Gold und Espresso, alles ganz elegant!


Den tollen Hirsch haben wir bei Stampin' Up! leider nicht im Sortiment, aber ihr findet ihn bei dem Stanzenhersteller, der auch für SU die Stanzen macht: EK SUCCESS. Ich habe in Goldfolie ausgestanzt, sowie auch die Sterne. Gemacht mit der Sternbordürenstanze, leider nicht mehr im Sortiment von SU.


Der Text ist zu finden im Stempelset "Weihnachten daheim", gestempelt in Espresso auf Flüsterweiß. Dann noch ein Goldband herum, welches gleich den Schokolinsenkalender in der Hülle hält. Und fertig ist das gute Stück.

Übrigens habe ich mich etwas an der Idee von Renate aus Österreich orientiert, sie hatte mal auch so eine Art gebastelt.

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!