7. Januar 2018

Katalogparty/ Tag der offenen Tür zur SAB & FSK 2018

Am Sonntag, den 07. Januar 2018 lade ich euch herzlich zu meiner Katalogparty zum Erscheinen des neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalogs & der neuen Sale-a-Bration-Broschüre 2018 von Stampin' Up! zu mir nach Hause (84034 Landshut) ein!


Kommt zwischen 15 und 18 Uhr vorbei, probiert die neuen Produkte des Saisonkatalogs aus und bestaunt die wunderbaren frischen saisonalen Schätze!

Ihr bekommt GRATIS den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog und die Sale-a-Bration-Broschüre 2018, könnt Make&Takes (kleine Mitnehmprojekte) gestalten, es gibt etwas Kleines zum Essen und Trinken, einen Stempel- und Produkte-Flohmarkt... ihr könnt wie immer Meterware an Bändern und Einzelkartone der Farbkartone kaufen... lasst euch überraschen!

Bitte hierzu NUR mit Anmeldung, sonst kann ich nicht so gut planen. Die Teilnahme ist hierbei KOSTENLOS! Bringt auch gerne eine Freund/in mit, oder die Kollegin oder Bekannte... es wird wie immer ein gemütlicher, entspannter, lustiger Nachmittag in sehr netter Runde werden!

Schreibt mir eine Mail an stampinwithfanny@gmx.de oder per WhatsApp (0170 7062091) oder ruft an (0871 - 430 61 720).

Bei Fragen meldet euch...

Freu mich über eure Anmeldungen....

LG FANNY

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!