3. Januar 2018

Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2018

Und natürlich gilt auch ab heute der neue Saisonkatalog: DER FRÜHJAHRS-/ SOMMERKATALOG 2018!


HIER habe ich für euch die PDF-Version in DEUTSCH

HIER in ENGLISCH!

und HIER in FRANZÖSISCH!

TH-OCC18_DE

Viel Spass beim Stöbern! Es sind wieder so tolle Sachen dabei!

Hier noch ein Video für euch vom neuen Saisonkatalog! *KLICK*





Meine nächste Sammelbestellung für die neuen Spielsachen ist heute und dann am Dienstag nach meiner Katalogparty, den 9. Januar 2018, bis 22 Uhr.

Weitere Termine findest du HIER!

Du möchtest deinen eigenen Katalog in Papierversion? Dann schreib mir eine Mail und du bekommst ihn KOSTENLOS zugeschickt! Die Sale-a-Bration-Broschüre ist natürlich auch dabei!


Übrigens kommen bald noch neue Workshoptermine, am neuen Standort in Landshut! Freu mich auf euch!

Schöne Restwoche euch,

LG FANNY
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!