18. März 2018

Ein riesiger Schwung Karten mit dem SAB-Karten-Sortiment "Geburtstagssoiree" #1

Nach einer Idee von Stampin' Up! habe ich mit dem Gratis-Karten-Sortiment aus der Sale-a-Bration 2018 "Erinnerungen & mehr : Geburtstagssoiree" einen riesigen Schwung Karten gemacht. Ich zeig euch so nach und nach die fertigen Karten in mehreren Posts!

Diese Kärtchen (ehemals Projekt Life) sind für sowas super und ich mag diese schnelle Art der Kartengestaltung wirklich sehr.


Die verwendeten Farben sind Sommerbeere, Ozeanblau und Olivgrün. Ich hatte sogar noch ein paar strukturierte Farbkartone übrig (gab es ganz früher mal bei SU), die habe ich als Grundkarte für die Karten verwendet. Ich bin begeistert!


Ergänzt wurden die Karten mit der silber-weißen Kordel, dem Geschenkband mit der Metallic-Kante in Sommerbeere und noch ein bisschen Glitzerkleber in Silber aus meinem Bestand.


Das verwendete Stempelset für ein paar Blüten und die Texte heißt "Blüten des Augenblicks". Ein wirklich sehr schönes und vielseitiges Set.



Ich hoffe, sie gefallen euch... habt einen schönen Tag!


Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!