5. April 2018

MtS #223: Männerkarten

Herzlich Willkommen zu einem neuen Sketch, wir haben April und die Challenge #223!


Ich habe mal wieder ein paar Männerkarten gemacht, Vatertag steht ja bald an und Geburtstage gibt es ja das ganze Jahr über.


Verwendet habe ich fast nur Artikel aus der Produktreihe "Ganz Gentleman" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2018. Das Stempelset für die passende Stanze "Anhänger nach Maß" heißt "Gruß nach Maß".


Ich habe zwei Varianten der Karte gemacht, sind sich fast ähnlich. Das Band dazu ist auch sehr schön in Natura.


Die Fliege habe ich mit der Schleifchen-Elementstanze gemacht. Süß oder?


Das Designerpapier dazu heißt "Ganz Gentleman", es ist wirklich ein tolles maskulines, stilvolles Set.


Ich habe den Sketch auch gedreht, falls euch das aufgefallen ist. Gefiel mir so besser! Jetzt seid ihr aber dran, macht mit und gewinnt ein Stempelset im Monat April und/ oder werdet Wochengewinner.

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen