3. Mai 2018

MtS #227: Geteilte Leidenschaft zum Geburtstag

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Sketch von MATCH THE SKETCH #227! Diese Woche hab ich es endlich mal wieder geschafft, dabei zu sein....


Ich habe endlich Zeit gehabt, die neuen Sachen auszupacken und ein bisschen damit zu "spielen"! Das meine liebste Lieblingsfarbe MINZMAKRONE zurückkommt, wisst ihr ja schon! JUHUUUUUUUUUU! Und somit musst die Kartenbasis dieses Mal gleich MINZMAKRONE sein!


Darauf findet ihr das neue Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" aus der Mai-Aktion!


Der Text ist in schwarz gestempelt und ist zu finden im ebenfalls neuen Stempelset "Wunderbare Vasen"!

Der Schmetterling ist aus Vellum (Designerpergament) ausgestanzt, leider verlassen uns ja die Framelits SCHMETTERLING, sehr schade. Aber es kommt Nachschub, versprochen!


Die drei Farbkartonstreifen sind die Farben, die im Designerpapier vorkommen: Olivgrün, Minzmakrone und Schwarz.

Hier ist übrigens der Sketch dazu:


Und jetzt seid ihr wieder gefragt, ran an den Basteltisch und viel Spass beim Nachkreieren!

LG FANNY



----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen