1. Juni 2018

Neuer Jahreskatalog 2018-2019 von Stampin' Up!

Es ist meteorologischer Sommeranfang und schwupps ... schon ist der neue Jahreskatalog online!

Macht euch auf wunderbare neue tolle Artikel gefasst, ich bin restlos begeistert! Nicht nur die neuen Farben durch den Farbwechsel, sondern auch die Incolors und andere mega schöne Sachen gibt es zu entdecken! 




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast noch keinen Katalog bekommen? Dann melde dich bei mir ganz schnell und ich schicke dir umgehend einen zu! :-)


Oder du kannst ihn dir auch persönlich nächste Woche, am Sonntag, den 10. Juni 2018, bei mir in Landshut bei meiner Katalogparty abholen!


Jetzt viel Spass beim Schmökern! Vorsicht! Mal wieder SUCHTGEFAHR!

Eure Fanny

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!