20. Mai 2019

Paper-Pumkin-Set

PAPER PUMKIN von SHELLI



Ab sofort gibt es exklusiv und nur solange der Vorrat reicht das PAPER PUMKIN in Europa.

Das Prinzip von Paper Pumpkin ist, dass es eine Überraschung ist, was darin ist. Aber so viel kann ich Euch schon mal verraten, das Paper Pumpkin-Set beinhaltet:

- Ein exklusives Stempelset, das sonst nicht erhältlich ist
- Einen klassischen Stampin’ Spot®
- Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von mindestens 12 Karten (je 3 Karten in 4 Designs)
- 12 passende Umschläge
- Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Das Set basiert auf den Stampin’ Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder.

Das Set kostet 26 Euro und hat die Bestellnummer 152873 (deutsche Version).

Schaut euch mal das Video auf YouTube an :-) https://youtu.be/9LGvGoYcOTA








----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!