4. Juni 2019

Jahreskatalog 2019-2020 von Stampin' Up! ist gültig!


Es ist Anfang Juni, superschönes Sommerwetter draußen, und der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! ist online bzw. gültig!

Macht euch auf wunderbare, neue tolle Artikel gefasst, ich bin restlos begeistert! Die neuen InColors und andere mega schöne Sachen gibt es zu entdecken!



Die deutsche Version kannst du dir HIER *KLICK* als PDF anschauen!

Die englische Version kannst du dir HIER *KLICK* als PDF anschauen!

Die französische Version kannst du dir HIER *KLICK* als PDF anschauen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein kleines Zeitraffer-Video für euch, einfach auf den Link klicken! 


https://youtu.be/NyiJLuXoPVs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe hier noch einen Grußstempel-Index für euch... Den könnt ihr euch ausdrucken, ich glaube, der ist ganz hilfreich, wenn man mal einen Spruch sucht!



Du hast noch keinen Katalog bekommen? 
Dann melde dich bei mir ganz schnell und ich schicke dir umgehend einen zu! :-)

Oder du kannst ihn dir auch persönlich nächste Woche, am 
Samstag, den 15. Juni 2019
bei mir in Landshut bei meiner Katalogparty abholen! 


Spontane Anmeldungen sind jederzeit noch willkommen! *zwinker*

Jetzt viel Spass beim Schmökern! Vorsicht! Mal wieder SUCHTGEFAHR!

Eure Fanny

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!