20. August 2015

MtS #86: Herbstgrüße mit der tollen Eichelstanze

Wir haben schon wieder Donnerstag und schon fast ist die erste Woche meines Urlaubs vorbei.... *heul* Aber nichtsdestotrotz haben wir wieder einen neuen Sketch für euch von Match-the-Sketch!


Das Wetter in Bayern/ München ist ja eh sehr besch***** und dann bastelt man halt mal und spielt mit den neuen Artikeln aus dem Herbst-Winterkatalog. Wie bestimmt schon mehrmals von mir erwähnt, ist dieser dieses Mal besonders toll, ich glaub, da müsst ihr euch echt zusammenreißen beim Einkaufen!


Ich habe mich wieder für eine Herbstkarte entschieden, irgendwie ist der Herbst doch so eine schöne Jahreszeit und da alle (Mode, Dekogeschäfte, Stampin' Up!....) schon so mit Weihnachten beschäftigt sind und somit der Herbst viel zu wenig beachtet wird, musste es für mich das sein!

Außerdem ist das Set mit den Eicheln "HERBSTGRÜSSE" und die passende Stanze dazu einfach zu süß!


Kombiniert habe ich das ganze mit dem tollen Prägefolder "Im Wald", da musste der Sandfarbene Kraftkarton dran glauben und mit dem Designerpapier "Am Waldrand", da finden sich auch Eicheln.


Der letzte Schliff ist die Holzeichel, im Katalog gibt es so wunderschöne Holzakzente passend dazu. Die verwendeten Farben seht ihr übrigens unter meinem Blogbeitrag.

Das ist die Vorlage und nun seid ihr dran! Bin gespannt...

XOXO FANNY

P.S.: Ach ja, gestern habe ich den ersten Schwung der Katalogbestellung verschickt, ihr müsstet sie heute oder spätestens am Wochenende erhalten. Wenn nicht oder ihr noch keinen bestellt habt, dann meldet euch. Rechts in der Sidebar oder unter dem Beitrag hier findet ihr das Bestellformular! Aber Achtung, Potenzial zur Suchtgefahr! Vorsicht!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!