21. August 2015

Schüttelkarte zur letzten SAB 2015 - Zum großen Tag

Heute schon ein "Urgestein" zum Zeigen für euch: Diese Schüttelkarte hatte ich während der Sale-a-Bration (SAB 2015) bei einem Workshop mit meinen Gästen gemacht. Ich glaube, ich hatte sie damals bei Pinterest entdeckt, sorry, hab ich mir leider nicht notiert oder verlinkt, also nicht köpfen, kann es gerne im Nachhinein verlinken, wenn jemand weiß woher!


Da ich es aber schade finde, die gebastelten Sachen nicht zu zeigen, wenn sie schon gemacht, verschenkt und fotografiert sind, müsst ihr euch das jetzt "leider" anschauen... oder ihr klickt weg. Den ein oder anderen interssiert es vielleicht noch.


Das verwendetete Set hieß "Zum großen Tag", ausgemalt wurde damals noch mit den Mix Markern. Die Sternchen habe ich mit der Sternenbordürenstanze in GLUTROT, JADE und OSTERGLOCKE gestanzt.

Die verschiedenen Schichten werden mit Washitape zusammengehalten.


Noch ein paar Glitzersterne dazu und los gehts mit dem Schütteln....



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!