14. Januar 2016

MtS #107: Hallo Geburtstagskind "kunstvoll kreiert" *SAB 2016*

Für unsere heutige Match-the-Sketch-Challenge habe ich fast nur Produkte aus der diesjährigen Sale-a-Bration 2016 verwendet. Das Stempelset "Hallo" ist eines meiner Favoriten der SAB, ebenso ist das Designerpapier "Kunstvoll kreiert" auch sehr ansprechend.


Die Grundkarte ist in Taupe. Überhaupt sind alle verwendeten Farben aus der InColor-Kollektion 2015-2017. Die Luftballone sind mit Craft Weiß gestempelt.


Der Luftballon als Highlight auf dem Projekt ist per Hand ausgeschnitten und mit einem wunderbaren Honigwaben-Bällchen aus dem neuen Saisonkatalog verziert. In diese Bälle hab ich mich schon verliebt, als ich für meine Tochter zum 1. Geburtstag die Marienkäfer-Wanddeko gemacht hatte. Und spätestens seit der Mini-Variante am tollen Kranz aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2015 war es um mich geschehen.


Sind die nicht süß?!?!!! Der Halbkreis im Hintergrund ist minzmakrone aus dem SAB-Designerpapier. Die Streifen in bunt habe ich mit den Markern in den InColors gemacht.


Die Vorlage für heute sieht übrigens so aus:


Und nun ist es wieder an euch!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!