17. Januar 2016

SAB 2016: Sour-Cream-Goodies in den InColors 2015-2017

Meine Gäste des heutigen Sale-a-Bration-Workshops konnten sich über diese süßen kleinen Sour-Cream-Container-Goodies (oder auch Tetra-Eder-Goodies) freuen.


Ich habe sie in den InColor-Farben 2015-2017 gehalten. Unten wurde die eine Seite mit dem Gastgeber-Washitape aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog zugeklebt.


Die andere Seite wird nur durch die Klammer gehalten, es ist ja immer viel zu schade, wenn man die Goodies kaputtmachen muss, nur um an die Süßigkeit zu gelangen.


Als Grundpapier habe ich das SAB-Gratisgeschenk "Designerpergament im Block" BOTANISCHER GARTEN verwendet, in den Maßen 13 x 10 cm.


Für das Etikett/ Embellishment habe ich auf Flüsterweiß mit dem Set "Aus der Kreativkiste" in Memento schwarz gestempelt. Dieses Stempelset findet ihr ganz hinten im Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2016, es ist ein Gastgeberinnen-Set.


Die Schere habe ich dann per Hand ausgeschnitten. Und so als Begrüßung zum Workshop fand ich den Text super passend, findet ihr nicht!? :-)


Das Smiley ist in einem anderen SAB-Stempelset "Hallo". Auch ein tolles Set.


Ja, ich denke, sie haben sich alle gefreut. Wenn du auch einmal zu einem Workshop von mir kommen möchtest, ist die nächste Gelegenheit in zwei Wochen, am Sonntag, den 31. Januar 2016. Um 15 Uhr findet bei mir zuhause am Ostbahnhof der zweite von zwei Sale-a-Bration-Workshops statt.

Wir werden wieder tolle Projekte gestalten und auch du kannst dann mit einem süßen Goodie nach Hause gehen...

Melde dich einfach per Mail oder Telefon bei mir!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!



♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!