19. März 2016

Geschenkset: "Osternest" und Karte mit Häschen

Heute habe ich ein kleines Geschenkset für euch... Endlich muss ich mal anfangen, wenigstens einen kleinen Teil meiner Ostersachen zu zeigen, bevor das Fest vorbei ist. :-)


Gebastelt habe ich dieses Mal eigentlich mit fast nix von SU. Das Designerpapier ist von Echo Park Paper und heißt "Easter".


Das Ei und den Schriftzug habe ich in Espresso ausgestanzt, das "frohe" sind Alphas. Die "Osterzeit" ist von Steckenpferdchen ein Die.

Das "Frohe Ostern" auf der Verpackung ist von Inkystamp aus dem Set "Für Langohrhasen".

Innen in der Box finden sich ein paar süße Kleinigkeiten zu Ostern, sozusagen wie ein Osternest umfunktioniert, sogar Ostergras ist dabei :-)


Ist das Papier nicht süß.... bin immer noch verliebt!

Schönen Sonntag, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!