20. März 2016

Happy Easter (schnelle Osterkarten)

Heute noch zwei Karten, auch aus der Serie mit dem Echo Park Papier EASTER. Ganz schnell gemacht eigentlich.


Der gestanzte Hase ist wieder von Impression Obsession, den verwende ich immer noch gerne, obwohl ich ihn schon Jahre habe.


Das Karottenpapier ist ja auch mal der Hammer oder?



Die zweite Karte war besonders schnell fertig, da musste ich nur Sticker auf dem Grundpapier verteilen *zwinker*....


So, dann bin ich wieder weg, euch noch einen schönen Palmsonntag,
LG FANNY


P. S.: Ach ja übrigens habe ich mal wieder ein bisschen meinen DaWanda-Shop aufgefüllt! Klickt euch mal rein!

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!