11. Oktober 2016

Halloween mit Project Life

Diese Kärtchen hab ich eigentlich letztes Jahr schon gestaltet, aber erst jetzt hab ich sie in den weiten Tiefen meines Laptops gefunden. So und jetzt zeig ich sie euch, ist ja eh bald wieder Halloween *hahaha*


Ganz einfach und schnell gestaltet - mit Project Life Kärtchen und dem passenden Zubehör!



Und noch die andere Variante mit Kürbis :-)



In diesem Sinne --> HAPPY HALLOWEEN!

FANNY

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!