13. Oktober 2016

MtS #146: Herbstbäume treffen auf DP Marokko

Es ist schon wieder Donnerstag, mann... die Zeit rennt immer nur so. Es ist Match-the-Sketch-Time und HIER *KLICK* kommt ihr zu unserem Blog.

Und ich hab mich heute nochmal für eine Herbstkarte entschieden. Überall sieht man nur noch Weihnachtskarten, dabei hat der tolle farbenfrohe Herbst doch noch garnicht richtig angefangen.


Verwendet habe ich wieder das super vielseitige Set TOTALLY TREES, ich mag das echt gerne. Die Farben sind OCKERBRAUN, ESPRESSO und TERRAKOTTA.


Das Designerpapier heißt MAROKKO, das passt mit seiner Farbgebung auch wunderbar in diese Jahreszeit finde ich.


Die braune Kordel findet ihr im Herbst-/ Winterkatalog und auch der Text "Nur für dich" ist ein Weihnachtsset ("Drauf und Dran").


Der Sketch ist dieser hier und dann bin ich auch schon wieder weg.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!