4. September 2018

Katalogbeigaben zum Herbst-/ Winterkatalog 2018

Mittlerweile haben alle meine Kunden ihren Herbst-/ Winterkatalog in Papierversion erhalten, somit kann ich euch auch die Anhänger zeigen, die ich ihnen mit in den Briefumschlag gelegt hatte.


Ich lege immer eine kleine Aufmerksamkeit mit rein, am liebsten mit den schönen neuen Produkten, damit man gleich sieht, was wieder Tolles auf uns wartet!


Es musste unbedingt die neue Tiefenprägeform "Wellpapier" mit drauf, echt mega sag ich euch.

Das Designerpapier heißt AM FELDRAND, kombiniert in den Farben: CURRY-GELB, BROMBEERMOUSSE, OLIVGRÜN, WEISS und ESPRESSO.


Die Zweige sind mit der ebenfalls neuen Stanze ZIERZWEIG ausgestanzt, das ist eine Handstanze und wer mich kennt, weiß, dass es da bei mir kein VORBEI gibt. Nennt mich HANDSTANZEN-SAMMLER oder so! ;-)


Den Text findet ihr im Stempelset "Herbstreigen" auf Seite 45.... Weihnachten kommt ja noch früh genug, da wollte ich mal ein bisschen mit den Herbstsachen spielen!


Du hast noch keinen Herbst-/ Winterkatalog 2018 in Papierversion vor dir liegen? Dann schreib mir eine Mail und ich schicke dir einen kostenlos zu!


Schönen Wochenstart euch... LG FANNY

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!