5. September 2018

Herbst-/ Winterkatalog 2018

So, der August ist vorbei, endlich beginnt die Bastelzeit des Jahres und ab heute (05. September 2018) gilt der neue Saisonkatalog:


HERBST/ WINTER 2018 (*KLICK*!)

Und hier die verschiedenen Sprachen:

DEUTSCH       ENGLISCH       FRANZÖSISCH

Ihr bevorzugt lieber die Papiervariante? Dann kann man sich diesen KOSTENLOS bei mir bestellen, einfach eine Mail schicken, oder anrufen, oder eine WhatsApp-Nachricht! Schon habt ihr die Papiervariante zum Durchblättern!


Meine nächsten Sammelbestelltermine sind folgende: (Infos dazu HIER)

Donnerstag, 06. September 2018 (22 Uhr)

Dienstag, 18. September 2018 (22 Uhr)

Dienstag, 25. September 2018 (22 Uhr)

Dienstag, 02. Oktober 2018 (22 Uhr)


Hat euch schon das Weihnachtsfieber gepackt, bzw. wollt ihr mal wieder so richtig kreativ werden?

Meine Workshop-Termine stehen auch schon, die Info kommt zügig dazu nach! Die Tage kann ich euch schon geben und in dem Workshop-Beitrag folgen dann nochmal extra Infos, in welchem Workshop was gemacht wird:

Folgende Tage sind reserviert: 30.09., 14.10., 28.10., 18.11. und 09.12.18

Ich werde mir wieder tolle Themen für euch überlegen und mit den megatollen Produkten aus dem neuen Katalog macht es erst recht Spass, lasst euch überraschen!

Wem es egal ist, welches Thema, hauptsache Workshop kann sich gerne auch jetzt schon anmelden ;-)


Im Übrigen gibt es im September auch wieder eine tolle Aktion für GASTGEBERINNEN bzw. Großbestellungen.

Und weil es so schön ist, sich mit neuen Schätzchen einzudecken könnt ihr bei einer Stempelparty mit einem Umsatz von mindestens 275 Euro (oder auch einer eigenen Großbestellung in diesem Wert) euch dieses tolle Designerpapier verdienen!

Die Aktion heißt ELEGANTE WEIHNACHTEN und geht den ganzen September 2018.


Meine erste Sammelbestellung ist jetzt dann am Donnerstag, den 6. September, gerne bestelle ich es dir mit, wenn du über die 275 Euro kommst oder eine Party ausrichten willst.

Melde dich einfach bei mir und verpasse auch nicht meine aktuellen Workshop-Termine!


Viel Spass jetzt beim Stöbern und schaut euch noch das tolle Video an, macht Lust auf meeeeeeeeeehr!!!!


https://youtu.be/KzAXlsmR5JM

Viel Spass beim Anschauen, Stöbern und Staunen!

Eure Fanny
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!