15. September 2018

Neue Workshop-Termine für die Herbst-/ Wintersaison 2018

Endlich kann ich euch meine neuen Workshop-Termine präsentieren :-)  es sind zwar noch schöne sommerliche Temperaturen, ich weiß, aber mit der Planung und Veröffentlichung kann man gar nicht früh genug anfangen ;-) und dabei bin ich eh schon spät dran! ;-)


Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Themen und auf euch.

Ich habe dieses Jahr auch wieder einen Projektset-Workshop, besonders gut für Anfänger geeignet, bzw. für jemanden, der in "kurzer" Zeit mit viel nach Hause gehen will.

Es gibt diese Saison auch ein paar Neuerungen ... seid gespannt, lest interessiert weiter und tragt euch ganz schnell ein für meine Workshops...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, hier die Übersicht.... nähere Infos weiter unten:

Die Termine sind immer SONNTAGS um 15 Uhr bei mir zuhause in Landshut (84034), Hochstaufenweg 15a. Die Dauer beträgt meist so an die 4 Stunden, kann aber auch etwas länger werden, also nicht auf die Uhr schauen ok? :-)
Im Preis (steht gesondert bei jedem Workshop) enthalten sind jeweils die benötigten Materialien, die Benutzung der Werkzeuge und Hilfsmittel (Klebemittel, etc.) während des Workshops, sowie ein Willkommens-Goodie, Getränke und eine Kleinigkeit zum Kaffee.

Beachtet bitte, dass bei manchen Workshops eine Anmeldefrist dabei steht, da ich für diese die Materialien noch rechtzeitig vorbestellen muss! 


So. 30. September 2018    -    Kleine Geschenkideen

So. 14. Oktober 2018     -     Projektsetmix
(Aller Geschenke Anhang & Zauber von Weihnachten)

So. 28. Oktober 2018    -    Adventskalender

So. 18. November 2018     -    Weihnachtskartenbuffett

So. 09. Dezember 2018    -    Weihnachtliche Verpackungen



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genauere Infos zu den Workshops: 

So. 30. September 2018 - Kleine Geschenkideen - 20 Euro 


Bei diesem Workshop basteln wir 3 verschiedene Projekte zum Thema KLEINE AUFMERKSAMKEITEN mit den schönen Artikeln aus dem Herbst-/ Winterkatalog und dem Jahreskatalog. Ein Workshop auch für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet, sowie um Stampin' Up! kennenzulernen. Die Texte auf den Projekten können bei Bedarf individuell angepasst werden. Im Preis enthalten sind zusätzliche Materialien wie Kerzen, Schokolade etc...


So. 14. Oktober 2018 - Projektset - MIX "Aller Geschenke Anhang" & "Zauber von Weihnachten" - 20 Euro 

Hier hab ich was ganz Besondere für euch. Die beiden Projektsets von Seite 32 und 33 im Herbst-/ Winterkatalog vereint in einem Workshop! Toll oder?
Wir gestalten zusammen 4 verschiedene Weihnachtskarten und 10 Anhänger (je 2 in 5 verschiedenen Designs)... Da seid ihr gewappnet für Weihnachten!
Und als Schmankerl wird während des Workshops die tolle Blechdose aus dem Projektset der Anhänger noch unter allen Teilnehmern verlost. Bei voller Auslastung des Workshops mit 7 Teilnehmern haben 3 von euch die Möglichkeit mit einer solchen Dose nach Hause zu gehen! Na? Ist das nix?
Ideal ist dieser Workshop auch für Anfänger, aber auch Erfahrene kommen nicht zu kurz.
Für die restlichen Produkte wie Kleber, Papier, Stempelfarbe, Stempelsets etc.. sorge wieder ich.

Anmeldefrist: 09. Oktober 2018 
Der Workshop findet auch bei weniger Anmeldungen als 4 Personen statt!


So. 28. Oktober 2018 - Adventskalender - 30 Euro

Im Preis enthalten sind 24 kleine Verpackungen im Gesamtwert von ca. 20 Euro und weitere tolle Materialien von Stampin' Up!. Für die Stempelsets, Farben, Papiere etc... sorge ich. Gestaltet werden die Verpackungen mit aktuellen Artikeln aus den beiden Katalogen.
Die Boxen stelle ich zusammen aus den verschiedenen Verpackungen aus dem beiden aktuellen Katalogen (wie z. B. Minischachteln, gestreifte Tüten, Kissenschachteln, Donutschachteln, Teedosen, transparente Boxen, Säckchen, Pizzaboxen ...).

Anmeldefrist: 09. Oktober 2018
Vorhandene Plätze: 6


So. 18. November 2018 - Weihnachtskartenbuffett - je Karte 2 Euro

Bei diesem Workshop gehst du mit tollen Weihnachtskarten im Gepäck nach Hause. Wir benutzen die wunderschönen neuen Artikel und Stempelsets aus dem Herbst-/ Winter- und Jahreskatalog....
Der Workshop wird etwas anders gestalten als ein normaler Workshop: Pro Karte bezahlt ihr 2 Euro und ihr könnt so viele Karten machen, wie ihr schafft und wollt in der Zeit. Ich habe verschiedene Modelle vorbereitet und ihr könnt (ähnlich wie bei einer Katalogparty) die Modelle nachbasteln.


So. 09. Dezember 2018- Weihnachtliche Verpackungen - 18 Euro 

Bei diesem Workshop gestalten wir gemeinsam mit der BigShot, dem Schneide-/Falzbrett und evtl. den Punchboards 2-3 weihnachtliche Geschenkverpackungen mit den neuen tollen Artikeln von Stampin' Up! im adventlich-weihnachtlichen Outfit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Anmeldungen für alle Workshops erfolgen ab SOFORT! Per Mail (stampinwithfanny@gmx.de) oder Telefon 0871 430 61 720 oder gerne auch per SMS oder WhatsApp 0170 70 62 091.

Ebenso könnt ihr mir auch in Facebook (http://www.facebook.com/stampinwithfanny) eine Nachricht hinterlassen!

Die Anmeldung zum Workshop ist VERBINDLICH! Die Workshopgebühr wird gleich nach meiner Bestätigungsmail fällig, bitte in bar vorbeibringen bzw. ÜBERWEISEN! Die Bankdaten bekommt ihr dann in meiner Bestätigungsmail. Die Gebühr kann nur dann erstattet werden, wenn noch eine Person von der Warteliste verbindlich nachrückt! Ab 4 Teilnehmern findet der Workshop statt.

Sollte ein Workshop doch zu schnell ausgebucht sein, dann könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß kommt es immer wieder vor, dass jemand kurzfristig abspringt und ihr nachrutschen könnt. :-)

Ok, dann freue ich mich auf eure Nachricht!


P.S.: Du hast noch keinen aktuellen Katalog? Dann melde dich bei mir, den Jahreskatalog gibt es für 5 Euro Schutzgebühr, welche bei einer 60 Euro Bestellung verrechnet wird. Den Herbst-/ Winterkatalog 2018 gibt es GRATIS für Dich!

Auf meinem Blog siehst Du die aktuellen Sammelbestell-Termine! Natürlich verschi­cke ich versandkostenfrei (ab 100 Euro Warenwert). Einfach per Mail oder Telefon bestellen!

♥♥♥ Eure Fanny
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!