1. Oktober 2018

10% Rabatt zum Weltkartenbasteltag

In den ersten paar Tagen des Oktobers gibt es für euch 10% auf ausgewählte Produkte zur Feier des Weltkartenbasteltages :-)


Es gibt Rabatte auf diese Kartensets, Stempel, Papierbasics und Klebemittel! Da kann man gut seinen Vorrat auffüllen, ich bestelle am Dienstag, 02. Oktober 2018, bis 22 Uhr kannst du mir deine Wünsche schicken und ich bestelle sie dir gerne mit!

Kartensets:


Stempel:


Papierbasics:


Klebemittel:


Also morgen zur Sammelbestellung...

Und denkt auch an meine Workshop-Termine für die Herbst-/ Wintersaison 2018!

Hier geht's zu den INFOS ---> KLICKT!

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!