31. Oktober 2018

Halloween-Goodies mit Mini-Tic-Tac

Zum meinem Workshop "Kleine Aufmerksamkeiten" im September haben meine Teilnehmer diese süßen Halloween-Goodies zur Begrüßung bekommen.


Innen sind kleine Mini-Tic-Tac-Verpackungen versteckt.


Außen herum ist das Halloween-Designerpapier


Gestempelt wurde in schwarz mit dem Memento Stempelkissen auf Flüsterweis und einer weiteren Farbe, wie Amethyst, Blütenrosa, Curry-Gelb, Grüner Apfel, Heideblüte, Kürbisgelb, Limette, Terrakotta oder Mangogelb.


Noch ein paar Fledermäuse ausgestanzt, mit der neuen Stanze "Fledermäuse" und mit Crystal Drops verziert.


Mit alter CRIMPER hat mir dann die Enden schön verschlossen und fertig waren die Goodies.

Liebe, kurze Grüße
Eure Fanny

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!