1. November 2018

Aktion im November 2018 - FLOCKENGESTÖBER


Hurra, es schneit! Stimmt nicht? Dann kreiere dir doch einfach selbst ein weißes Winterwunderland. Mit diesem fantastischen Produktsortiment aus zwei Stempelsets, Papier, Accessoires und Stanzformen sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. 

Nur vom 01. bis zum 30. November 2018 gibt es diese tolle Produkte - bzw. nur solange der Vorrat reicht!

Deswegen heißt es schnell zugreifen. Wir Demos konnten alles schon im Oktober vorbestellen und ich sag euch, es ist traumhaft und so vielseitig einsetzbar!



Und hier stelle ich dir die einzelnen Artikel mal genauer vor:

Stempelset "Wintermärchen" (Klarsicht) - Artikel-Nr. 149887 - 25,00 €

Stempelset "Glück per Post" (Klarsicht) - Artikel-Nr. 149899 - 21,00 €


Metall-Accessoires "Schneeflocken" - Artikel-Nr. 149620 - 9,75 €


Thinlits Formen "Schneegestöber" - Artikel-Nr. 149692 - 47,00 €


Samtpapier in Weiß - Artikel-Nr. 149619 - 6,00 €


Und wenn du jetzt Lust auf diese tollen Produkte hast, dann melde dich bei mir gleich sofort! Meine nächsten Sammelbestellungen sind an folgenden Tagen:

Dienstag, 06. November 2018 (22 Uhr)

Dienstag, 20. November 2018 (22 Uhr)

Freitag, 30. November 2018 (22 Uhr)

Dienstag, 11. Dezember 2018 (22 Uhr)



Natürlich kannst du dich auch jederzeit außerhalb der Sammelbestellungen bei mir melden!

Hier noch ein paar Beispiele, wie man die Artikel auf Karten verwenden kann! Sind sie nicht toll?


Viel Spass beim Shoppen!

Hier noch ein Video über die Aktion FLOCKENGESTÖBER!

KLICK HIER!


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!