5. Dezember 2018

Ausverkauf zum Jahresende 2018

Der Ausverkauf ist gestartet!


Also wenn ihr unbedingt noch ein tolles Wunschobjekt der Begierde habt, dann bestellt schnell und mit schnell meine ich wirklich schnell, denn wenn die Artikel abverkauft sind, werden die Lager nicht mehr aufgefüllt, geschweige denn, nachproduziert. Artikel, die das Sortiment einmal verlassen haben, kommen auch nicht wieder.

Was weg ist, ist weg!

Auslaufliste Herbst-Winter 2018 - PDF-Datei

Jetzt ist die beste Gelegenheit, eure Lieblinge unter den Auslaufprodukten am besten schnell zu bestellen, solange sie noch verfügbar sind. Zudem sind einige dieser fantastischen Produkte zum reduzierten Preis erhältlich!

Um wirklich schnell zu sein, empfehle ich euch DRINGEND über meinen ONLINESHOP zu bestellen! Zahlung dort erfolgt mit Kreditkarte! Der Shop ist zwar leider auf Englisch aber ich habe HIER eine kurze schnelle Anleitung geschrieben.
Ansonsten geht eine Bestellung wie immer auch über meine Sammelbestellung oder über Einzelbestellungen! Ich schenke euch im Dezember die Versandkosten bei JEDER BESTELLUNG AB 60 EURO!!!!


Die nächsten Sammelbestellungen sind:

Dienstag, 11. Dezember 2018

Dienstag, 18. Dezember 2018


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!